Team

Deutsch Anfang

Dr. Rozalia Csutak

Fachärztin für Kinder – und Jugendheilkunde

Fr. Denisa Vital

„Ich bin seit 2013 im Team. Ich bin Mutter einer Tochter. Weiterbildung und praktische Umsetzung des erworbenen Wissens spielen für mich eine große Rolle. Zusammen mit meinen Kolleginnen bilden wir ein tolles und gut eingespieltes Team. Ich spreche Deutsch, Slowakisch, Tschechisch und Englisch. Diplom für Ordiantionsassistentin seit 2013“

Fr. Stefanie Gollenz, BA

Absolventin von Publizistik und Kommunikationswissenschaften.

Ich bin seit 2017 im Team. Mein Aufgabenbereiche sind Patientenbetreuung, Administration, Organisation und Verwaltung. Ich spreche fliessend Englisch.

 

 

Nicola Knopp

Ich habe Medizin in Polen studiert, spreche neben Polnisch fliessend Deutsch und Englisch sowie Japanisch basierend auf ca. drei Jahre Sprachunterricht. Bis ich meine Ausbildung als Infektiologin in Wien antreten kann, bin ich seit 2023 nun ich in der Ordination als Assistentin tätig. Die Arbeit macht mir Spass und ist eine sehr gute Vorbereitung für meinen Berufswunsch.

Clarissa Rehor

studiere Jus und interessiere mich für klassische Musik. Seit Juni 2020 bin ich im Team. Spreche fließend  Englisch, Französisch und verfüge über Ungarisch Grundkenntnisse. Meine Aufgaben sind Organisation, Terminvergaben und allgemeine Anfragen

Tatjana Holzknecht

Absolventin eines Wirtschaftsstudiums und Medizinstudentin, seit August 2020 bin ich im Team; betreue die Kinder bei Untersuchungsabläufen unter Aufsicht der Kinderärztin. Spreche fliessend Englisch und Französisch.

Isabella Ludhammer

Seit 2020 bin ich Mitarbeiterin der Ordination und studiere Medizin. Terminvergaben und Anfragen sind gehören zu meiner Tätigkeit. Ebenso versorge ich die Kinder vor und nach den Untersuchungen und berate Eltern bei diversen kindermedizinischen Themen.

Hannah Pulda

Studiere Jus und bin seit 2022 als Assistentin für Terminvergaben und Organisation im Team tätig.

Cosima Böhm

Angehende Medizinstudentin sehe ich die Arbeit in der Kinderordination als eine optimale Berufserfahrung auf dem Weg zur Ärztin. Terminvergaben und Organisation sind meine Aufgaben.

Fr. Lejla Jahic

Medizinstudentin seit 2016 im Team, spreche fließend  Bosnisch, Serbokroatisch, Englisch und Französisch. Ich bin für administratieve Aufgaben zuständig.

Deutsch Ende

Ungarisch Ende